Was ist dein Rückgaberecht? +
Alle auf azrashome.com gekauften Artikel können gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden, wenn du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum stornierst. Weitere Informationen dazu findest du unter der Rubrik Widerrufsbelehrung.

 

RÜCKGABEBESTIMMUNGEN:

Wenn sich die Ware nicht in einem neuwertigen Zustand befindet, haftest du für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur, wenn dieser auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Dies kann der Fall sein, wenn der Originalartikel zurückgegeben wird mit:

  • Schuppen oder Haaren von Haustieren
  • Schmutz- oder Grasflecken
  • Gebrauchsspuren, Anzeichen von Waschen oder unsachgemäßer Pflege
  • Schäden oder Flecken

Alle zurückgegebenen Artikel werden gründlich geprüft, und du haftest für alle Artikel, die in einem Zustand zurückgegeben werden, der als nicht mehr verkaufbar angesehen wird.

Rückgabeprozess:

Zurückgesandte Artikel müssen in der Originalverpackung oder einer ähnlichen Verpackung zurückgesendet werden, die eine Beschädigung der Artikel während des Transports verhindert.

Du trägst die Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns, außer bei fehlerhaften Artikeln.

Kontakt:

Um deinen Rückgabeprozess zu starten, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team unter azrashome@gmail.com.

Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass deine Rückgabe so reibungslos wie möglich verläuft.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation!

Wie sende ich ein Azra´s Home-Produkt zurück? +
Wenn du in Deutschland oder Österreich lebst und eine Bestellung zurückschicken möchtest, sende bitte eine E-Mail an azrashome@gmail.com.
Wann erhalte ich eine Rückerstattung? +
Die Bearbeitung von Rückerstattungen dauert in der Regel 7-10 Tage ab dem Tag der Zustellung. Kontaktiere unser Kundenservice-Team unter azrashome@gmail.com bei Fragen.
Ich glaube, ich habe den falschen Artikel erhalten, was kann ich tun? +
Bitte sende deine Bestellnummer und Fotos des Artikels per E-Mail an azrashome@gmail.com. Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben.