Unser Ziel bei Azras Home ist es, Ihnen unabhängig von Ihrem Wohnort die besten Versandoptionen anzubieten. 🚚

Unser Versand erfolgt direkt vom Azras Home an dich. Dadurch können wir dir unschlagbar günstige Preise anbieten. In der Regel beträgt die Lieferzeit 2-4 Tage.

Wenn deine Bestellung nicht innerhalb von 7 Werktagen ankommt, wende dich bitte an unseren Kundensupport kundenservice@azrashome.com 

 

FAQ

Wohin liefern Sie?
Wir liefern nach Frankreich, Niederlande, Belgien, Deutschland und Österreich. Wir liefern nicht an Postfächer (einschließlich APO und FPO) oder in die US-Territorien. Wenn Sie in einem anderen Land wohnen, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter azrashome@gmail.com mit Ihrem Namen, Ihrem Land und Ihrer E-Mail-Adresse, die in unsere Mailingliste aufgenommen werden soll. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir mit der Lieferung in Ihr Land beginnen.
Was soll ich tun, wenn mein Paket während des Transports verloren geht oder beschädigt wird?
Obwohl wir hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass deine Bestellung sicher bei dir ankommt, wissen wir, dass manchmal etwas passiert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, deshalb bieten wir für alle unsere Produkte Versandschutz an. Je nach Problem bieten wir eine Rückerstattung, einen Ersatz oder eine kostenlose Rücksendung an. Wenn du Probleme mit deinem Paket hast, kontaktiere uns bitte unter azrashome@gmail.com und wir werden die Situation in Ordnung bringen. Bitte stelle sicher, dass du uns innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum kontaktierst.

Verlorene Gegenstände: Wenn du eine Benachrichtigung erhalten hast, dass dein Paket zugestellt wurde, du es aber nicht finden kannst, überprüfe bitte deine Umgebung und wende dich an deine Haushaltsmitglieder, Nachbarn oder Hausverwalter. Wenn du dein Paket immer noch nicht gefunden hast, warte bitte mindestens 48 Stunden, bevor du uns unter azrashome@gmail.com kontaktierst - in einigen Fällen werden Pakete vor ihrem Eintreffen als zugestellt markiert.

*Bitte beachte, dass für Schäden an der Verpackung allein keine Rückerstattungen, Umtausch und kostenlose Rücksendungen gewährt werden.
Bietet ihr kostenlosen Versand an?
Ja, wir bieten international kostenlosen Versand an ohne Mindestbestellwert.